Abiball Traunstein

Hallo Frau Christl,

Agent Six hat beim Abiball in Traunstein für super Stimmung gesorgt und die Gäste waren sehr zufrieden mit der Band.
Die Dinner Musik war wirklich eine sehr schöne, ruhige Begleitung zum Abendessen und ein guter “Auftakt” für die Party später.
Anschließend empfand ich es als sehr passend, dass die Band flexibel war, wann der Eröffnungstanz ist und nicht auf beschlossene
Zeiten beharrten. So konnten wir den ersten Tanz besser darauf abstimmen, bis alle mit dem Essen fertig waren.

Dann war auch schon ab dem ersten Lied super Stimmung! Echt bewundernswert!
Als gegen Ende dann die “richtige Partymusik” losging wurde die gute Stimmung vom Anfang nochmal übertroffen und
auch die Band war immer mit vollem Einsatz dabei. bis zum Ende war die Tanzfläche voll.
Kurz gesagt: Wir haben nichts Negatives über die Musik gehört und so habe ich es auch selbst empfunden.

Super Band mit super Musik! Weiter so!

Liebe Grüße
Julia Scheibleger