CSU-Ball Neuburg (Schwarz ist Trumpf)

Liebe Frau Christl, liebe Band Agent Six,

auf dem 38. Wohltätigkeitsball der CSU Neuburg/Donau trat die Band Agent Six erstmals in Neuburg auf.
Entsprechend groß war die Spannung und mit Blick auf die Referenzen auch die Erwartungen der Ballbesucher.
Schon nach den ersten Stunden war klar: Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Alle Altersgruppen (18 – 85)
vergnügten sich auf der Tanzfläche, die bis zum Musikende um 03:00 Uhr morgens stets gut gefüllt war.
Die Band versteht es, auf die momentane Stimmung auf der Tanzfläche einzugehen und brilliert an den Instrumenten und im Gesang.
Die Vor- und Nachbereitung durch das Bandmanagement war hervorragend. Fazit:
Genau die richtige Wahl für unseren traditionellen Schwarz-Weiß-Ball mit bunt gemischtem Publikum.

Herzliche Grüße,

Matthias Enghuber
Ortsvorsitzender
CSU Neuburg/Donau