CSU Ortsvorsitzender Pullach

Sehr geehrte Frau Christl, liebe Jasna,

Seit Jahren spielt die Band Agent Six nun schon auf unserem Bürgerball in Pullach.
Hiermit möchte ich mich einmal für die wunderbaren Abende und die reibungslose Zusammenarbeit bedanken.
Einen sehr großen Anteil am Gelingen unserer Bälle verdanken wir der Band, die mit ihrem vielseitigen Repertoire immer
wieder die Gäste auf die Tanzfläche lockt und für jeden Geschmack etwas dabei hat. Sie überzeugen aber nicht nur durch
ihr musikalisches Können sondern auch durch ihre Flexibilität, jederzeit auf alle weiteren Programmpunkte
der Veranstaltung einzugehen und mit helfender Hand zur Seite zu stehen.

Ein Band mit einer Besatzung von sechs und einer tollen Stimme findet man nicht so einfach.
Wer immer die Band bucht wird nicht nur das bekommen was er erwartet hat sondern darüber hinaus überrascht.
Gerne stehe ich für Rückfragen zu Ihren Kunden bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Ehm
CSU Ortsvorsitzender Pullach