MUSIKER
Ein kleiner Einblick in die Laufbahnen unserer Musiker.

Jasna
Gesang, Moderation,
Sologesang in der Kirche

ist ausgebildete Sängerin und Schauspielerin. Mit ihrer Powerstimme und ihrer Leidenschaft für Musik überzeugt sie immer wieder spielend das begeisterte Publikum und berührt mit ihren Emotionen. Als feste Sängerin oder Aushilfe war sie bis jetzt in den verschiedensten Formationen und Bands zu hören. Ihre Stimme brachte sie schon bis nach England und bescherte ihr außerdem im Jahr 2011 beim Deutschen Rock & Pop Preis in Wiesbaden zum einen eine Nominierung fürs Finale in der Kategorie beste Popband und zum anderen den 1. Platz als beste Pop-Sängerin. Wenn sie nicht auf der Bühne steht, schreibt sie eigene Songs und gibt ihre Erfahrungen im Unterricht als Gesangscoach an ihre Schüler weiter.

www.jasnaschmuck.de

Tom
Gesang, Gitarre, Moderation,
(Brautstehlen)

ist Sänger aus Leidenschaft. Seine vielseitige Stimme und die Unbeschwertheit auf der Bühne machen ihn zu einem Entertainer der besonderen Art. Die Liebe zur Musik und der Bezug zum Publikum stehen bei ihm an erster Stelle. In vielen verschieden Projekten zeigte er bereits sein Können und eignete sich dadurch ein breites Spektrum an Stilrichtungen, von Ballenden bis Pop und Rock an. Wenn er nicht gerade singt nimmt er auch mal die Gitarre zur Hand und sorgt für die passende musikalische Begleitung.



Hannes
Keyboarder

studierte Waldhorn und Komposition für Film und Fernsehen an der Hochschule für Musik und Theater München. Neben seiner kompositorischen Tätigkeit für Kino/TV und zeitgenössischer Musik unterrichtet er an der Kreismusikschule in Erding und spielt u.a. Keyboards bei diversen Bands, als auch im Klassik-Bereich wie beim Filmorchester Babelsberg oder den Münchner Symphonikern.
Als Auszeichnung für sein musikalisches Talent erhielt Hannes 2014 den Cannes-Award, sowie 2015 den silbernen Delphine und die Silver World medal für besten Score in Las Vegas verliehen.

Reimo
Gitarre

Der diplomierte Wirtschaftspsychologe ist unsere Groovemachine an der Gitarre. Er studierte auch Jazz-Gitarre am Richard-Strauss-Konservatorium bei Peter Mara (Klaus Doldingers Passport) und kann seit 1999 auf eine Vielzahl von musikalischen Projekten im Bereich Funk, Rock, Pop, Jazz und Flamenco-Jazz zurückblicken. Zu seinen Einflüssen zählen unter anderem John Mayer, Al Di Meola, Paco de Lucia, George Benson, John Scofield und Stevie Ray Vaughan die seinen Gitarren-Solis den besonderen Touch geben!




Thomas
Bass, Gesang

Nach seinem Musikstudium erweiterte er beständig seinen musikalischen Horizont durch Seminare bei Lincoln Goines, Leo Traversa und Tim Lefebvre. Mit seinen Bandformationen konnte er bereits als Support von Nena, den The Temptations und auf großen Bühnen (Olympiastadion München, Olympische Winterspiele Turin deutsches Haus, Incentive Events International - Zurich) seine Live-Erfahrungen sammeln. Auch Auftritte mit der DSDS-Gewinnerin Elli, sowie Chris Thompson (the Voice of Manfred Mann´s Earth Band) oder Mark Schulman (Drummer bei Pink, Cher, Billy Idol, Simple Minds, Foreigner, Tina Turner) zieren seine musikalische Laufbahn sowie zahlreiche Classic Rock Nights mit Slade, The Sweet, Ray Wilson, Suzi Quatro, Chris Thompson und Phil Bates. Als Musical Director war für zahlreiche Musicals verantwortlich. Endorsing Artist für Aguilar Amps und Cabinets.

Benny
Schlagzeug, Cajon, Percussion

ist Schlagzeuger mit Leib und Seele und sorgt bei uns für den richtigen Groove. Als ausgebildeter Drummer blickt er zum einen auf etliche CDs Produktionen, Veröffentlichungen in Funk und Fernsehen und hunderte Konzerte verschiedenster Stilrichtungen zurück und gibt zum anderen sein Wissen und Können als Lehrer an seine Schüler weiter. Einige Bands mit denen er bisher Tourbus, Bühne und Studio teilen durfte sind unter anderem: YES, Edelschwarz, Fame, BoogalooBrainBash, Cash inc., Kennedys Tool, Beyond the void, WETO, AnAmity und Davy Oz Band.

www.laermmanufaktur.de







Machen Sie Ihre Feierlichkeit zu einem besonderen Erlebnis
für sich und Ihre Gäste.


Mit Charme und Stil gestaltet Agent Six Ihre Feierlichkeit so,
dass Sie Ihnen und Ihren Gästen in bester Erinnerung bleiben wird.

Überlassen Sie bei der Planung Ihres Events nichts dem Zufall.
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.
STAY CONNECT
SOZIAL NETWORK


    


DEMOSONGS
Hier können Sie sich einen ersten Höreindruck verschaffen.


BESETZUNGEN
Für jeden Anlass die richtige Besetzung.


MUSIKER
Ein kleiner Einblick in die Laufbahnen unserer Musiker.
KONTAKT
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


REPERTOIRE
Diese Songs spielen wir für Sie.


REFERENZEN
Was andere über uns sagen.