Referenzen

Events

Gala Ball - Faschingsgemeinschaft Haag e.V.
Gala Ball - CSU Neuburg an der Donau
Weihnachtsfeier - Knorr-Bremse SfS GmbH München
Silvestergala - Zehrer Gastronomie
Firmenfeier BMW Autohaus Widmann + Winterholler
Galaball der PGA (Professional Golfers Association of Germany)
Prinzenball Narhalla - Erding
Geburtstagsfeier Chefarzt Dr. Spiegel - Schweinfurt
VDI -Plastics in Automotive Tagung - Mannheim
Fakuma - Kunststoffmesse - Friedrichshafen
Weihnachtsfeier - KRAIBURG Austria GmbH & Co. KG
Silvester-Jubiläumsball - TC Kolbermoor
Firmenevent iT - CUBE SYSTEMS GmbH
Firmen Jubiläum - Schafferer & Co. KG
Firmenevent - Sheraton Hotel Waldhuus Davos
Gründungsparty 125 Jährigen Jubiläum - Lindauer Segler-Club e.V.
Matura-Ball - Festspielhaus Bregenz
Faschingsball Stuttgart - ONETASTE Media
Galaball - Geisenfelder Faschingsgesellschaft
Silvester Gala - Strandhotel Tirol Achensee
Silvester Gala - Club Furmin Katschberg
Matura Ball - Bregenz
Schwarz/Weiss Ball Geisenfeld
Firmenfeier Micronas
Firmenfeier Paritec
Sommernachtsball der Jungen Union - Ingolstadt
Schwarz/Weiss Ball CSU - Pullach
Schwarz/Weiss Ball CSU - Erding
Faschingsball des Musikvereins - Diessen
Silvestergala Vitalhotel - Tirol
Veranstaltung der Gea Wiegang Gmbh - Ettlingen
Diplom Ball - Wolfurt/Austria
Sportlerball FSV - Dirlewang
Veranstaltung bei Schafferer & Co. KG - Freiburg
Silvestergala Kaserne UHG - Altenstadt
Betriebsfest BGU - Murnau
Abiball - München
Abiball - Traunstein
Filmball Hotel Haus Hammersbach
Silvestergala im Best Western Hotel - München
Orchester Nordschwabenhalle - Höchstädt
Musikerball - Diedorf


Location

Das Schloss - Event-Location München
Graf Zeppelin Haus Friedrichshafen
Undosa Starnberg
Fürstenfelder FFB
Veranstaltungsforum Fürstenfeldbruck
Drei Mohren - Augsburg
Bootshaus Mannheim
Schloss Amerang
Schloss Höhenried
Lokschuppen Simbach
Eibsee Hotel
Kongress Centrum Heidenheim
Messehalle Friedrichshafen
Buddha Lounge Red Mandarin - Stuttgart
Festspielhaus - Bregenz
Inselhalle - Lindau
Sheraton Hotel Waldhaus - Davos
Konzerthaus - Freiburg
Veranstaltungsforum - Fürstenfeld
Stadthalle - Erding
Feuriger Tatzelwurm - Oberaudorf
Silvestergala Katschberghöhe
Silvestergala Strandhotel - Pertisau / Achensee
Ärztekongress - Sheraton / Schweiz
Burg Trausnitz - Landshut
Hotel Badersee - Grainau
Rothausarena Freiberug
Haus Hammersbach - Grainau
Burg Landshut
Burg Trausnitz
Vitalhotel Tirol
Stadthalle Weilheim
Lokschuppen Simbach am Inn
Schloß Nymphenburg / Palmenhaus
Burg Wildenau
Sonnenalm - Kampenwand
Gut Ising - Chieming
Fürstensaal - Füssen
Hotel Terassenhof - Bad Wiessee
Hotel am Badersee
Klostergasthof - Ettal
Seehotel - Übersee am Chiemsee
Auf der Gsteig GmbH - Lechbruck
Bierkrugstadel - Bad Schussenried
Schlossgut - Odelzhausen
Hotel Rindenmühle - Villingen/Schwenningen
Gut Häusern - Golfclub
Danksagungen / Berichte
von Hochzeiten


Hallo Birgit,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!

Ich glaube das Wort zufrieden ist nicht ganz die richtige Wort- Wahl, wir hatten ja eine gewisse Erwartung an die Band, aber das was sie gestern bei unserer Hochzeit abgeliefert haben war der HAMMER!!!

Alleine schon der Auftritt von Jasna in der Kirche war nicht zu überbieten! Gänsehaut pur Von allen Gästen auf unserer Hochzeitsfeier hörten wir nur dass die Band der Hammer ist.

Doris und ich sind sooooooooo froh dass es euch gibt und wir hätten es zutiefst bereut wenn wir euch nicht gebucht hätten. Jasna und die Jungs sind wirklich jeden Cent wert!

Das beste Kompliment für eine Band ist es wenn sie es schafft, selbst nach einem langen Tag wie gestern, zu später Stunde die Tanzfläche noch prall zu füllen und wenn selbst über 70-jährige noch das Tanzbein zu Narcotic und Smoke on the Water schwingen, ist dem glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.

Für uns war es gestern der pefekte Tag mit der perfekten Band!

Wir wünschen der Band weiterhin für die Zukunft alles Gute und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße aus Augsburg wünschen
Doris und Klaus
Hallo Birgit, Jasna & Band Agent Six,

es ist inzwischen einige Zeit vergangen und wir möchten uns nochmals bei Euch bedanken. Wir durften an unserer Hochzeit, trotz einiger kleiner Regenschauer, einen perfekten Tag erleben und ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen.

Die Band hat unsere Vorstellung von der musikalischen Begleitung perfekt umgesetzt und sogar übertroffen. Bei der Brautentführung wurde die Stimmung super angeheizt und danach für den restlichen Abend aufrechterhalten. Die Band sorgte bei uns und auch bei den Gästen für Begeisterung. So wurden wir bereits während der Hochzeitsfeier von einigen Gästen über die Band ausgefragt.

Wenn wir unsere Hochzeit nochmals planen müssten, würden wir uns wieder für Agent Six entscheiden.

Liebe Grüße

Anna & Florian
Hallo liebe Birgit,

Wir hatten eine wunderbare Hochzeit letztes Wochenende und Agent Six waren die zu 110% richtige Entscheidung ;-)

Wir haben unser Lob ja auch schon an Jasna und die Band weitergegeben…vom Brautverziehn bis zur Party am Abend waren wir und die Gäste absolut begeistert und die Stimmung war echt einzigartig. Es hätte nicht besser sein können und wir werden Agent Six nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Dank auch Dir nochmal für die tolle Abwicklung und die Hilfsbereitschaft während der Planung. Wir haben uns wirklich rundum wohlgefühlt!

Beste Grüße aus Stuttgart,
Bruno & Irene
Hallo liebe Birgit,

Vielen Dank für Deine netten Glückwünsche. Wir hatten eine wunderbare Hochzeit letztes Wochenende und Agent Six waren die zu 110% richtige Entscheidung ;-)

Wir haben unser Lob ja auch schon an Jasna und die Band weitergegeben…vom Brautverziehn bis zur Party am Abend waren wir und die Gäste absolut begeistert und die Stimmung war echt einzigartig. Es hätte nicht besser sein können und wir werden Agent Six nur jedem wärmstens weiterempfehlen.

Dank auch Dir nochmal für die tolle Abwicklung und die Hilfsbereitschaft während der Planung. Wir haben uns wirklich rundum wohlgefühlt!

Beste Grüße aus Stuttgart,
Bruno & Irene
Hallo Frau Christl, Hallo Band

Die Band war einfach nur spitzenmäßig!!!
Vom Aufbau und dem Einspielen der Band haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Die Begleitmusik zum Essen war perfekt. Schon ruhig und ein guter Einstieg in den Abend. Die Lautstärke war optimal sodass sich die Gäste bei Essen weiterhin unterhalten konnten.
Alle Bandmitglieder waren sehr freundlich und unkompliziert. Es war auch möglich, dass unsere Freunde einen eigenen musikalischen Beitrag leisten konnten. Dabei wurden Sie von der Band tatkräftig unterstützt.

Den Zeitpunkt für den Brautwalzer haben wir vor Ort kurzfristig beschlossen. So schön… auch die Eltern und Verwandten wurden zügig mit auf die Tanzfläche geholt. So dass diese rasch gefüllt war und das blieb auch den ganzen Abend so!!! Die Party-Hits und Stimmungs-Songs waren der Hammer. Alle Gäste waren auf der Tanzfläche und sind richtig ab gegangen. Wir hätten uns es nicht besser vorstellen können. Sogar der Wirt hat gesagt, dass die Musik seit langem das beste ist, was er auf einer Veranstaltung da hatte. Ich bin mir sicher, er würde Sie weiter empfehlen wenn Sie ihm Flyer oder Visitenkarten zukommen lassen. Die Adresse hatte ich Ihnen ja mal geschickt.
Das Partyende wurde auch ganz flexibel gestaltet und von Tom sehr professionell eingeschätzt. Genau zum richtigen Zeitpunkt.
Alles in allem ein perfekter Tag und ein perfekter Auftritt.

Viele Grüße
Christina & Sebastian
Hochzeit

Hallo liebe Birgit

vielen, vielen Dank!

unser Hochzeitstag war einfach perfekt! die Band hat eine super Stimmung reingebracht und die Tanzfläche war immer voll! Genauso haben wir uns das vorgetellt. Das Brautstehlen war der Hammer, wir bedanken uns wirklich ganz herzlich für die tolle Gestaltung unserer Feier! :) Wir werden euch auf jedenfall weiterempfehlen!

Ganz liebe Grüße
Sabrina und Florian
Hochzeit

Liebe Jasna, liebe Band,

als Hochzeitsplanerin seine eigene Hochzeit zu planen ist wie für jede Braut etwas ganz Besonderes. Ihr habt dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Tag wurde. Perfekt in Eurer Liedauswahl, perfekt in Eurer Präsentation, perfekt für unsere Hochzeit! Ihr habt die Gäste von den Stühlen auf die Tanzfläche gerissen und kein Extra-Liedwunsch war euch zu viel. Wir sagen Danke für einen wundervollen Tag und eine wunderbare Erinnerung, die unser Leben lang anhält!

Ich freue mich darauf auch weiterhin Brautpaare mit Euch glücklich zu machen.

Alles Liebe Nicole & Thorsten
Hochzeit

Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag ein unvergesslicher Tag für uns geworden ist!

Liebe Jasna, vielen Dank für die tolle Untermalung des Gottesdienstes, Dein Sologesang hat uns und unsere Gäste sehr berührt!

Ihnen, liebe Frau Christl, nochmals vielen Dank für die Organisation und Ihr Engagement. Noch alles Gute für Sie und die Band.... Vielleicht haben wir ja nochmal die Möglichkeit, die Band bei einer Veranstaltung zu erleben, das würde uns sehr freuen!

Mit den besten Grüßen
Christoph und Barbara
Hochzeit

Liebe Birgit, liebe Jasna, liebe Band -
wir sagen Dankeschön!

Unsere Hochzeit war traumhaft! Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich bleiben wird. Jasna und ihre Jungs haben unsere Hochzeit von Anfang bis zum Schluss zu einem unglaublich berauschenden Fest werden lassen.
Einfach alles, von dem Sologesang in der Kirche, dem Sonderwunsch unseres Brautwalzers, dem zünftigen Brautverziehen bis hin zur Party, war perfekt. Die Stimmung war nicht zu toppen und so wollten unsere Gäste auch nach über 10 Stunden feiern nicht aufhören. Es war für jeden etwas dabei - von Gänsehautfeeling bis Headbang-Einlagen, jeder Wunsch wurde erfüllt!

Ihr habt unseren Vorstellungen nicht nur entsprochen, ihr habt sie weit übertroffen!!!

Vielen vielen Dank nochmals für euren großartigen Aufritt.
Ihr seid die Besten!
Angelina & Stefan
Hochzeit

Hallo Frau Christl,

Es ist uns ein ganz großes Anliegen ein DICKES DANKESCHÖN an Jasna und den Rest der Band zu schicken. Es wird ein unvergesslicher Abend bleiben, wie ihr unsere Hochzeitsscheune gerockt habt. Super Spitzen Leitung, macht weiter so und bleibt wie ihr seid!!!! Für die Hilfe und Unterstützung, die vielen Einfälle und Überraschungen, die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke bedanken wir uns von ganzem Herzen. Ihr habt alle dazu beigetragen das dieser Tag für uns unvergesslich sein wird.

Ganz liebe Grüße aus dem Schwabenland.
Volker und Martina
Hochzeit

Liebe Jasna, liebe Birgit, liebe Band!

Vielen, vielen Dank für die mega gute Musik, die Ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt! Die Tanzfläche hat gerockt, die Stimmung war auf dem Höhepunkt! Genau so haben wir es uns vorgestellt. Ihr wart einfach perfekt! Auch das Brautverziehen war einfach nur klasse! Und die musikalische Umrahmung der Kirche hat allen Gästen eine Gänsehaut beschafft!

Conny und Markus
Danksagungen / Berichte

CSU-Ball Neuburg (Schwarz ist Trumpf)

Liebe Frau Christl, liebe Band Agent Six,

auf dem 38. Wohltätigkeitsball der CSU Neuburg/Donau trat die Band Agent Six erstmals in Neuburg auf. Entsprechend groß war die Spannung und mit Blick auf die Referenzen auch die Erwartungen der Ballbesucher. Schon nach den ersten Stunden war klar: Die Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Alle Altersgruppen (18 – 85) vergnügten sich auf der Tanzfläche, die bis zum Musikende um 03:00 Uhr morgens stets gut gefüllt war. Die Band versteht es, auf die momentane Stimmung auf der Tanzfläche einzugehen und brilliert an den Instrumenten und im Gesang. Die Vor- und Nachbereitung durch das Bandmanagement war hervorragend. Fazit: Genau die richtige Wahl für unseren traditionellen Schwarz-Weiß-Ball mit bunt gemischtem Publikum.

Herzliche Grüße,

Matthias Enghuber
Ortsvorsitzender
CSU Neuburg/Donau

DP World Logistics Europe GmbH

Liebe Band Agent Six, liebe Jasna

wir möchten uns sehr herzlich bei Euch für den gelungenen Abend bei unseren Kundenevent am 11.05.2017 im Bayrischen Hof bedanken. Die wunderbare Atmosphäre der erlesenen Location und bestes Wetter wurden durch euren Super-Auftritt mit Perfektion gekrönt. Kunden und Kollegen waren mehr als begeistert von eurer musikalischen Leistung. Besonders hervorzuheben ist die wunderbare Stimme eurer Sängerin Jasna und die perfekte Planung mit eurer Sales Managerin Birgit Christl.

Vielen lieben Dank und jederzeit wieder.

Beste Grüße,

Gabriele Biel
Office Manager
Numberger GmbH

Liebe Band Agent Six,

ich möchte mich nochmals recht herzlich für den Auftritt bei unserer Einweihungsfeier bedanken.

Mehrfach wurde ich auf diese "tolle Band" angesprochen, und kann mich dem nur anschließen. Ihr habt zu jedem Zeitpunkt, sei es Stehempfang, Essen oder Party immer das perfekte Gespür für die richtige Musik und die richtige Lautstärke gehabt, super.
Alle Gäste waren begeistert!

Der ganze Ablauf war sehr professionell, wie man sich das als Unternehmer wünscht.

Nochmal vielen Dank für den schönen Abend.

Bitte noch Grüße an Frau Christl, die sich im Vorlauf auch immer gut um uns gekümmert hat.

Dipl.-Ing. Simon Eder
Geschäftsführung
Carribbean Embassy

Liebe Birgit,

"Agent Six" haben gestern in der "Carribbean Embassy" einen tollen Auftritt hingelegt! Die musikalische Qualität, das breite Repertoire und vor allem ein ausgezeichnetes Gefühl für die Stimmung der Gäste spiegelten sich wieder in einer stets vollen Tanzfläche und zahlreichen Nachfragen an uns, wo man denn so eine Band finde. Ein Riesendankeschön an Jasna und ihre Musiker! Anne und ich bedanken uns aber auch ganz herzlich auch bei Dir für die extrem einfache und konstruktive Zusammenarbeit - eine super Band mit einer super Sales -Managerin!

Victor und Anne
Faschingsgesellschaft Narri Narri Massing

Liebe Band Agent Six,

wir wollen uns recht herzlich bedanken für einen Auftritt der von der Buchung bis zum Ende der Veranstaltung komplett überragend abgelaufen ist. Unsere Gäste fanden ausnahmslos großes Lob für die Band Agent Six. Die Tanzfläche war den ganzen Abend über immer sehr gut gefüllt. Die Mischung aus Tanz- und Partymusik bot für jeden Geschmack das Richtige. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Januar 2019 beim großen Massinger Hofball!

Mit den besten Grüßen

Stefan Prost Präsident Faschingsgesellschaft Narri Narri Massing
Festabend anlässlich der Delegiertentagung des Bundes der Steuerzahler in Bayern e.V.

Liebe Frau Christl,

haben Sie tausend Dank für die Organisation im Vorfeld und Ihre kompetente und nette Beratung. Es hat alles wunderbar geklappt.

Agent Six waren ein unübertreffliches Feuerwerk!!! Ihr Repertoire schien unerschöpflich zu sein. Egal welcher Musikwunsch aus unseren Reihen kam, er wurde mit viel Spaß und Professionalität umgesetzt. Die Band hat es immer wieder geschafft, uns auf die Tanzfläche zu locken – es war unmöglich sitzen zu bleiben. Sie hat uns einen wunderschönen und lustigen Abend beschert, wofür wir uns hier nochmals ganz herzlich bedanken möchten. Es war uns eine große Freude!

Wer diese Band bucht, kann einfach nichts falsch machen!

Mit herzlichen Grüßen

Christine Österlein Assistentin des Vorstands
CSU Ortsvorsitzender Pullach

Sehr geehrte Frau Christl, liebe Jasna,

Seit Jahren spielt die Band Agent Six nun schon auf unserem Bürgerball in Pullach. Hiermit möchte ich mich einmal für die wunderbaren Abende und die reibungslose Zusammenarbeit bedanken. Einen sehr großen Anteil am Gelingen unserer Bälle verdanken wir der Band, die mit ihrem vielseitigen Repertoire immer wieder die Gäste auf die Tanzfläche lockt und für jeden Geschmack etwas dabei hat. Sie überzeugen aber nicht nur durch ihr musikalisches Können sondern auch durch ihre Flexibilität, jederzeit auf alle weiteren Programmpunkte der Veranstaltung einzugehen und mit helfender Hand zur Seite zu stehen.

Ein Band mit einer Besatzung von sechs und einer tollen Stimme findet man nicht so einfach. Wer immer die Band bucht wird nicht nur das bekommen was er erwartet hat sondern darüber hinaus überrascht. Gerne stehe ich für Rückfragen zu Ihren Kunden bereit.

Mit freundlichen Grüßen,

Hans Ehm
CSU Ortsvorsitzender Pullach
Musikverein Dießen e.V.

Liebe Birgit, liebe Musiker von Agent Six

Herzlichen Dank für die Mitgestaltung unseres traditionellen Rosenmontagsballs in der Dießener‘ Mehrzweckhalle. Unsere Gäste und wir, der Musikverein Dießen e. V. waren, wie die letzten Jahre, begeistert: Insbesondere von eurer musikalischen Qualität und Vielfalt!

Das breite Repertoire von bewährten Klassikern bis hin zu angesagten Hits traf auf große Begeisterung. Agent Six sorgte für ein beeindruckendes und stimmungsvolles Faschings-Ambiente für Ballgäste jeder Altersgruppe - ob Jung oder Alt, es war für jeden etwas dabei.

Bis zum Schluss füllte sich die Tanzfläche mit ausgelassenen „Geishas“ und „Samurais“, die unter dem Motto „Faszination Fernost “ ihr Tanzbein bis spät in die Nacht geschwungen haben.

Neben der spitzenmäßigen Musik, sind wir euch auch für die unkomplizierte Zusammenarbeit und Organisation im Vorfeld außerordentlich dankbar, was uns den reibungslosen Ablauf der Ballnacht sehr erleichtert hat.

Vielen Dank nochmal.

Mit musikalischen Grüßen vom Ammersee,
Musikverein Dießen e. V.
Schneider Electronics

Sehr geehrte Frau Christl,

Unsere Kunden schwärmen noch heute von der Abendveranstaltung mit der wundervollen Band "Agent Six".Die Band hat für eine unvergessliche Stimmung gesorgt. Das Global Marketing Events Team von Schneider Electric bedankt sich ganz herzlich für den sehr gelungenen Abend!

Wir können "Agent Six" nur wärmstens weiterempfehlen.

Beste Grüße,
Yuriko Baba
Firmenfeier BMW Autohaus Widmann + Winterholler

Liebe Frau Christl, liebe Jasna, liebe Band

ich wollte mich im Namen unserer Marketing-Abteilung auch noch einmal herzlich bei Ihnen für die freundliche Betreuung und natürlich auch bei der Band für die musikalisch Abendgestaltung bedanken. Klasse, dass die Band bei unserer Songauswahl so flexibel war und noch einige neue Songs geprobt bzw. ein paar neue Lieder sehr gut improvisiert hat.Wir haben am Freitag überwiegend positives Feedback unserer Gäste bekommen und waren sowohl mit dem/der Sänger(in) und den Musiker, als auch mit der Moderation absolut zufrieden.

Zusammenfassend sprechen wir also von einem sehr gelungenen und schönen Abend und wünschen Ihnen und der Band Agent Six für die weiteren Auftritte und die Zukunft alles Gute.

Viele Grüße aus Dachau
Katja Buchinger
CRM/Marketing
Autohaus Widmann + Winterholler GmbH
BMW Vertragshändler

Tennisclub unterstützt krebskranke Kinder
Förderkreis für Kinderkrebshilfe - Bilanz


Kolbermoor - Der Tennisclub Kolbermoor unterstützt seit Jahren die Deutsche Kinderkrebshilfe. Anlässlich seines 40-jährigen Bestehens hat der Verein nun Bilanz gezogen.
Auch im Jahr 2014 hat der TC Kolbermoor die 2002 unter dem damaligen Ersten Vorstand Max Prugger begonnen Zusammenarbeit und Unterstützung der Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe fortgesetzt und einen Spendenbetrag von 733 Euro überwiesen. Allein im Zeitraum ab 2006 unterstütze der Kolbermoorer Verein die Einrichtung mit insgesamt knapp 5000 Euro.
Als Tochterorganisation der Deutschen Krebshilfe setzt sich diese Stiftung seit vielen Jahren für die Erforschung und Bekämpfung von Krebserkrankungen im Kindesalter ein. Heute können vier von fünf neu an Krebs erkrankten Kindern aufgrund dieser Forschungsarbeiten geheilt werden.
Der TC Kolbermoor möchte mit diesem Engagement seine soziale Verantwortung - auch über die Förderung vom Tennissport für Kinder und Jugendliche hinaus - deutlich machen und damit zur Unterstützung von Kindern und Familien in diesen ganz schweren Situationen beitragen.
Der Tennisclub Kolbermoor unterstützt die Kinderkrebshilfe auch über seine Homepage, wo unter www.tennisclub-kolbermoor.de der Aufnahmeantrag für den Förderkreis "Kinder und Jugendliche des Tennisclubs Kolbermoor als Partner der Deutschen Kinderkrebshilfe" heruntergeladen werden kann - "wir nehmen jederzeit und gerne Neumittlieder auf", betonte der TC-Vorsitzende Peter Zach.
Als großer Erfolg wertet der Tennisclub zudem die Silvestergala, die der Verein als krönenden Abschluss seines Jubiläumjahres im Mareissaal durchgeführt hat. Die Show-Band "Agent Six" begeisterte, insbesondere deren preisgekrönte Sängerin Jasna. Eine atemberaubende Show legte zudem die Show-Tanzgruppe vom TC Inn Casinos Wasserburg aufs Parkett.
Galaball der Professional Golfers Association of Germany



Sehr geehrte Frau Christl,

"Der Auftritt von Agent Six war mehr als gelungen. Die Band agierte professionell, auch den Musikern machte die Darbietung spürbar Freude. Wir bedanken uns für die musikalische Gestaltung eines stimmungsvollen Galaabends." Mit freundlichen Grüßen

Matthias Lettenbichler
Geburtstagsfeier

Sehr geehrte, liebe Frau Christl

ich möchte mich noch einmal bei Ihnen, aber vor allem auch bei Frau Schmuck und den Herren Musiker von Agent Six für den gelungen und professionellen musikalischen Rahmen meiner Geburtstagsfeier am 13. Februar 2015 herzlich bedanken.

Durch Ihre persönlich sehr angenehme, stets auch wohltuend effiziente und professionelle Art waren die vertraglichen Besprechungen und Kontakte mit Ihnen zu jeder Zeit kurzweilig und niemals anstrengend oder fordernd.
Alleine die Vorbereitung war für uns schon eine Freude.

Der Augenöffner waren allerdings Ihre Musiker. Mit aller erwarteter Professionalität und musikalischem Können haben Sie meine Gäste und mich verzaubert und uns ein musikalisches Feuerwerk geboten.

Was mich persönlich allerdings noch mehr begeisterte war die fürsorgliche Betreuung meiner Gäste, vor allem derer, die relativ weit vorne saßen. Hier nahmen Ihre Musiker immer mal wieder unaufgefordert Kontakt auf, um sich besorgt zu erkundigen, ob denn die Lautstärke angemessen sei ect..
Von dieser sozialen äußerst kompetenten und sehr angenehmen Art des Umgangs waren meine Frau und ich persönlich berührt und angetan.

Wenn Sie in Ihrer Firma darüber nachdenken, wie man denn Marketingstrategien einleiten und umsetzen kann, haben Sie es einfach: die musikalische professionelle Qualität und die persönliche Größe Ihrer Musiker sprechen schlicht für sich und machen alle weiteren Bemerkungen überflüssig.
Eigentlich eine Art musikalisches Perpetuum mobile...

Herzlichen Dank an Sie und Agent Six für einen unvergesslichen Abend und bis zum nächsten Mal.

Mit herzlichen Grüßen, Ihre
Claudia und Thorsten Spiegel

LINK: Brief als PDF-Datei
Silvester

Liebe Frau Christl,

ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Ihnen, den Musikern und besonders bei der Sängerin Jasna für die perfekte musikalische Umrahmung unseres Silvester-Jubiläums-Ball am 31.12.2014 sehr herzlich bedanken. Mit dem vielseitigen Repertoire hat die Agent Six jeden Geschmack unter den Gästen erreicht und und zu einer ausgelassenen Stimmung beigetragen.
Ich wünsche Ihnen und den Band-Mitgliedern von Agent Six weiter viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Ihr
Maximilian Prugger
Tennisclub Kolbermoor e.V.
Geburtstag

Liebe Frau Christl, liebe Bandmitglieder!

Mein 50.Geburtstag wurde von allen Seiten als voller Erfolg angesehen , die Band hat alles dafür getan, trotz der schwülen Witterung Stimmung zu machen, was ihr auch vollkommen geglückt ist. Begeistert waren wir alle vor allem von der Sängerin Jasna. Vielen Dank für Euren Beitrag zu diesem schönen Abend,

ich wünsche Euch alles Gute, und falls ich wieder mal ein größeres Fest mache, werde ich mich bei Euch melden,

V.G. Ursula
Geburtstag

Sehr geehrte Frau Christl, liebe Jasna und Band,

Ich möchte mich nochmals auf diesem Weg sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Die Band hat wesentlich zum Gelingen meines Geburtstagsfestes beigetragen. Sowohl mit der dezenten Hintergrundmusik während des Essens als auch mit tollen Songs haben Sie einen grandiosen Auftritt geboten, so dass bis 02.00 Uhr morgens keine Sekunde Langeweile aufkam. Daneben haben Sie ganz flexibel zahlreiche Einlagen professionell musikalisch begleitet. Viele Gäste haben sich Ihre Kontaktadresse geschnappt, so dass Sie sicher noch öfters mit einem von uns zu tun haben werden.

Man kann Sie einfach nur weiterempfehlen !

Mit den besten Grüßen
Angelika Muth
Faschingsendspurt am Ammersee

Schwarzweiß Ball der CSU- Erding

Liebe Frau Christl, liebe Band,

beim CSU-Ball am 26.1.2013 waren unsere Gäste durchwegs alle total begeistert. Die Band spielte ausgezeichnet, die Sängerin war spitzenmäßig. Das Repertoire kann sich wirklich sehen lassen!! Kann man nur weiter empfehlen!! Man wird garantiert nicht enttäuscht. Freuen uns schon auf den 1. Februar 2014, da haben wir Sie wieder gebucht!

Herzliche Grüße
Ingrid Klein
CSU-Kreisgeschäftsstelle Erding
Betriebsfest in der Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik in Murnau

Sehr geehrte Frau Christl,

gerne bestätige ich Ihnen, daß die Band Agent Six die musikalische Begleitung von unserem Betriebsfest übernommen hat. Die Band hat durch ihr breites Repertoire und musikalisches Können für eine sehr gute Stimmung gesorgt. Ich möchte mich bei Ihnen und der Band nochmals bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Martina Schöfer
Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik Murnau am Staffelsee
Abiball im Oberanger Theater München

Liebe Frau Christl

wie ich schon am Telefon gesagt habe, war der Abend ein voller Erfolg! Alle waren total begeistert von der Band und hatten riesigen Spaß! Die Tanzfläche war brechend voll! "Jung und Alt" haben alle die super Musik genossen. Ich werde sicherlich wieder auf Sie zukommen! Wir hatten einen tollen Abend!

Liebe Grüße auch an die Band
Ihre Nathalie Hackauff
Betriebsfest der Firma GEA Wiegand GmbH in Ettlingen

Hallo Frau Christl

Ich möchte auf diesem Wege nochmal herzliche Dankesworte schicken. Die Band hat wesentlich zum Gelingen unseres Festes beigetragen. Sowohl mit dezenter Hintergrundmusik als auch mit fetzigen Songs haben sie eine super Performance abgegeben und sie haben auch nichts unversucht gelassen selbst unsere Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu locken. Alles in allem ein toller Auftritt, der uns noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Wolfgang Hansen
Marketing & Sales Director
Abiball Traunstein

Hallo Frau Christl,

Agent Six hat beim Abiball in Traunstein für super Stimmung gesorgt und die Gäste waren sehr zufrieden mit der Band. Die Dinner Musik war wirklich eine sehr schöne, ruhige Begleitung zum Abendessen und ein guter "Auftakt" für die Party später.
Anschließend empfand ich es als sehr passend, dass die Band flexibel war, wann der Eröffnungstanz ist und nicht auf beschlossene Zeiten beharrten. So konnten wir den ersten Tanz besser darauf abstimmen, bis alle mit dem Essen fertig waren.
Dann war auch schon ab dem ersten Lied super Stimmung! Echt bewundernswert! Als gegen Ende dann die "richtige Partymusik" losging wurde die gute Stimmung vom Anfang nochmal übertroffen und auch die Band war immer mit vollem Einsatz dabei. bis zum Ende war die Tanzfläche voll. Kurz gesagt: Wir haben nichts Negatives über die Musik gehört und so habe ich es auch selbst empfunden.

Super Band mit super Musik! Weiter so!

Liebe Grüße
Julia Scheibleger
Ein Dankeschön an die Band!

Hallo Frau Christl,

Am 10.12.2010 spielte auf unserer Weihnachtsfeier in Freiburg in der Rothaus Arena für ca. 600 Mitarbeiter die Band Agent Six. Hiermit möchte ich mich für einen wunderbaren Abend bedanken. Einen sehr großen Anteil am Gelingen dieses Abends hatte die musikalische Unterhaltung von Agent Six. Die Band hat unsere Mitarbeiter und Gäste nicht nur durch Ihr musikalisches Können überzeugt, sie untertützte auch hervorragend beim reibungslosen Ablauf unseres Programmes. Dieser Abend und die Band werden allen Mitarbeitern und Gästen sehr gut in Erinnerungn bleiben. Dafür nochmals vielen Dank und die besten Grüße aus Freiburg.

Mit freundlichen Grüßen
Roman Steinke
PARI GMBH u. PARTtec GmbH

Liebe Frau Christl,
liebe Jasna und Bandmitglieder,

mittlerweile ist es schon gut zwei Monate her, dass Sie und Ihre reizenden Kollegen - die eine besonders mit der er perfekten Darbietung, und Sie Jasna mit einer wundervollen Stimme - mit einer Auswahl und Präsentation von professionell vorgetragenen wundervollen Musikstücken uns einen unvergessenen Abend bereitet haben. Viele Gäste - die meisten habe ich in der Woche darauf noch getroffen - berichteten begeistert, wie gut es Ihnen gefallen hat. Sie und Ihre Band haben entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Jahresabschlussfeier 2010 ein voller Erfolg war. Dafür nochmal unseren allerherzlichsten Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
PARI GMBH u. PARTtec GmbH
Monika Pfeifer







Machen Sie Ihre Feierlichkeit zu einem besonderen Erlebnis
für sich und Ihre Gäste.


Mit Charme und Stil gestaltet Agent Six Ihre Feierlichkeit so,
dass Sie Ihnen und Ihren Gästen in bester Erinnerung bleiben wird.

Überlassen Sie bei der Planung Ihres Events nichts dem Zufall.
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten.
STAY CONNECT
SOZIAL NETWORK


    


DEMOSONGS
Hier können Sie sich einen ersten Höreindruck verschaffen.


BESETZUNGEN
Für jeden Anlass die richtige Besetzung.


MUSIKER
Ein kleiner Einblick in die Laufbahnen unserer Musiker.
KONTAKT
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.


REPERTOIRE
Diese Songs spielen wir für Sie.


REFERENZEN
Was andere über uns sagen.