Hochzeit von Doris & Klaus

Hallo Birgit,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!

Ich glaube das Wort zufrieden ist nicht ganz die richtige Wort- Wahl, wir hatten ja eine gewisse Erwartung an die Band,
aber das was sie gestern bei unserer Hochzeit abgeliefert haben war der HAMMER!!!

Alleine schon der Auftritt von Jasna in der Kirche war nicht zu überbieten!
Gänsehaut pur von allen Gästen auf unserer Hochzeitsfeier hörten wir nur dass die Band der Hammer ist.

Doris und ich sind sooooooooo froh dass es euch gibt und wir hätten es zutiefst bereut wenn wir euch nicht gebucht hätten.
Jasna und die Jungs sind wirklich jeden Cent wert!

Das beste Kompliment für eine Band ist es wenn sie es schafft, selbst nach einem langen Tag wie gestern,
zu später Stunde die Tanzfläche noch prall zu füllen und wenn selbst über 70-jährige noch das Tanzbein zu Narcotic
und Smoke on the Water schwingen, ist dem glaube ich nichts mehr hinzuzufügen.

Für uns war es gestern der pefekte Tag mit der perfekten Band!

Wir wünschen der Band weiterhin für die Zukunft alles Gute und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz liebe Grüße aus Augsburg wünschen
Doris & Klaus