Die Musiker

Ein kleiner Einblick in die Laufbahnen unserer Musiker

Jasna

Gesang ⦁ Gitarre ⦁ Sologesang Kirche ⦁ Moderation

Jasna ist ausgebildete Sängerin und Schauspielerin. Mit ihrer Powerstimme und ihrer Leidenschaft für Musik überzeugt sie immer wieder spielend das begeisterte Publikum und berührt mit ihren Emotionen. Als feste Sängerin oder Aushilfe war sie bis jetzt in den verschiedensten Formationen und Bands zu hören. Ihre Stimme brachte sie schon bis nach England und bescherte ihr außerdem im Jahr 2011 beim Deutschen Rock & Pop Preis in Wiesbaden zum einen eine Nominierung fürs Finale in der Kategorie beste Popband und zum anderen den 1. Platz als beste Pop-Sängerin. Wenn sie nicht auf der Bühne steht, schreibt sie eigene Songs und gibt ihre Erfahrungen im Unterricht als Gesangscoach an ihre Schüler weiter.

Tom

Gesang ⦁ Gitarre ⦁ Moderation ⦁ (Brautstehlen)

Tom ist Sänger aus Leidenschaft. Seine vielseitige Stimme und die Unbeschwertheit auf der Bühne machen ihn zu einem Entertainer der besonderen Art. Die Liebe zur Musik und der Bezug zum Publikum stehen bei ihm an erster Stelle. In vielen verschieden Projekten zeigte er bereits sein Können und eignete sich dadurch ein breites Spektrum an Stilrichtungen, von Ballenden bis Pop und Rock an. Wenn er nicht gerade singt nimmt er auch mal die Gitarre zur Hand und sorgt für die passende musikalische Begleitung.

Hannes

Keyboard

Hannes studierte Waldhorn und Komposition für Film und Fernsehen an der Hochschule für Musik und Theater München. Neben seiner kompositorischen Tätigkeit für Kino/TV und zeitgenössischer Musik unterrichtet er an der Kreismusikschule in Erding und spielt u.a. Keyboards bei diversen Bands, als auch im Klassik-Bereich wie beim Filmorchester Babelsberg oder den Münchner Symphonikern.
Als Auszeichnung für sein musikalisches Talent erhielt Hannes 2014 den Cannes-Award, sowie 2015 den silbernen Delphine und die Silver World medal für besten Score in Las Vegas verliehen.

Benny

Schlagzeug ⦁ Cajon ⦁ Percussion

Benny ist Schlagzeuger mit Leib und Seele und sorgt bei uns für den richtigen Groove. Als ausgebildeter Drummer blickt er zum einen auf etliche CDs Produktionen, Veröffentlichungen in Funk und Fernsehen und hunderte Konzerte verschiedenster Stilrichtungen zurück und gibt zum anderen sein Wissen und Können als Lehrer an seine Schüler weiter. Einige Bands mit denen er bisher Tourbus, Bühne und Studio teilen durfte sind unter anderem: YES, Edelschwarz, Fame, BoogalooBrainBash, Cash inc., Kennedys Tool, Beyond the void, WETO, AnAmity und Davy Oz Band.

Torsten

Gitarre

Torsten lässt seit  seinem 10. Lebensjahr die Gitarre nicht mehr los. Fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten entwickelte er sich ständig weiter und absolvierte das Studium am MGI (Münchner Gitarreninstitut). Er spielte in unterschiedlichen Besetzungen von Pop über Rock bis Blues und Jazz. Seine unaufhörliche Neugier brachte ihn dann nach Brasilien wo er sich der lateinamerikanischen Musik, vor allem dem Bossa Nova, widmete. Wieder zurück in Deutschland gibt er seine Erfahrungen an Schüler weiter und hält Kurse und Workshops. Mit Agent Six verwirklicht er nun seine Liebe zu den unterschiedlichen Musikstilen.

Joe

Bass

Joe ist unser Mann für den Groove und blickt auf unzählige Referenzen zurück. Er ist Mitglied der SWR1 Band und stand unter anderem schon mit Chris de Burgh, John Miles, Maggie Reilly, Gazebo, Stefan Gwildis, Tony Hadley, Holly Johnson, Ian Paice, George McCrae, Gitti und Erika, Suzie Candell und Johnny Lorenz auf der Bühne. Im Vorprogramm hat er mit seinen verschiedensten Formationen vor Fanta 4, Glasperlenspiel, BAP, Fool‘s Garden, Level 42, Kim Wilde, Nazareth, Boss Hoss, Status Quo, Manfred Mann‘s Earth Band und OMD gespielt. Und wenn die Bühne ihn dann grade mal loslässt ist er als Dozent an der BSM tätig. Endorser von Phil Jones Bass.